*silopo* jetzt langt es aber mit groß werden

Hey ihr süßen,
Ich wieder. Ja heute is mir langweilig.
Unser Kleiner is 3,5 monate.
Er dreht sich schon fleißig vom r<cken auf Bauch (retour traut er sich net)
Aber grad eben hat er auch seine Flasche gehalten (klar war das Zufall, aber er wollts Nicht mehr los lassen).

Aber ich find es mit 3,5 Monaten gar früh😅🙈

1

Unsere Tochter hat sich jetzt mit genau 13 Wochen vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich dachte ich guck nicht richtig als ich kurz in der Küche war und zurück ins Wohnzimmer kam! Erst habe ich überlegt, ob ich sie in Bauchlage gelegt hatte bevor ich aus dem Raum gegangen bin, weil ich das schon mal öfters gemacht habe. Aber sie hatte ihren Arm noch nicht unter dem Bauch herausgezogen. Jetzt dreht sie sich auch fleißig um und freut sich jedes Mal 😅

Die werden einfach so schnell groß 😥 besonders jetzt beim zweiten geht alles irgendwie so schnell und ich frage mich ständig wo die ganze Zeit geblieben ist

2

Probleme mit dem zahnen hat sie jetzt auch schon 🤦🏼‍♀️ unser Sohn hatte mit 16 Wochen die ersten beiden Zähne und wie es aussieht dauert es bei unserer Tochter auch nicht mehr lange

3

Ja, bim erste mal drehen ging es mir genauso. Ds ich ihn aber nur am Bauch lege wenn ich daneben sitz, wars dann eindeutig ein hoppala.

Ja ich glaub bei uns will auch bald mal ein Zahn kommen.. Wir Sabbern soviel Und beißen auf allem rum. Und ganz rote backrn

4

Wenn du mir sagst er hängt mit 35 an der Flasche fänd ichs schlimmer 🤪

Unser Sohn hat jetzt endlich herausgefunden dass normales Krabbeln besser ist robben. Vielleicht werden seine Bodys dann nicht mehr gar so dreckig mit Staub. Man kommt sich vor als ob man in einem Messihaushalt lebt wenn man seinen Bauch ansieht 😅

Mittwoch frei sitzen gestern abend eben krabbeln und heute fängt er echt an, sich hochziehen zu wollen. Zwar nur an einer Stufe, aber ich dacbte auch "Hör mal, perfektioniere mal was du gelernt hast bevors weitergeht"