Zicken im Kinderwagen

Hallöchen ihr Lieben Mamis 🧡
Also wir haben folgendes Problem …
Meine Tochter 10 Monate mag absolut nicht im Kinderwagen sitzen. Es hält maximal 20min und dann wird sich gegen den Wagen gestimmt und gezickt bis ich sie raus nehme dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Man kann einfach nicht spazieren gehen ohne sie auf den Arm zu haben.
Tragetuch haben wir auch schon ausprobiert hasst sie sich.
Hat hier irgendjemand dasselbe Problem und kann mir eventuell Tipps geben wie es besser wird? Ist es nur eine Phase oder hasst sie es einfach?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Spazieren gehen, im Kinderwagen ist ja auch langweilig.
Blickrichtung ändern,
Passend anziehen und einfach auf einer Wiese, im Garten, auf dem Spielplatz krabbeln lassen.
Auf ein Dreirad wechseln

Es gibt genug Kinder die mögen einfach den KiWa nicht.

6

Haben wir alles probiert, ist ja nicht mein erstes Kind.

7

Und mein Sohn fand spaziere gehen nie „langweilig“ er fand es super interessant und hat nie ein Mucks von sich gegeben im Wagen. Deshalb kenne ich es so leider gar nicht

weitere Kommentare laden
2

Also bei uns ist auch bei max. 20-30 Schluss aktuell. Zwergi sitzt dabei schon nach vorne gerichtet und kann sich alles anschauen. Ihm ist halt dann einfach langweilig, nach einer Runde auf dem Spielplatz/Wiese/Bank lang laufen geht es wieder. Aber ich glaube die Zeit mit ewig langen Spaziergängen sind mit 10 Monaten einfach vorbei, es sei denn er pennt mal dirn ein. Aber das ist eher unwahrscheinlich 😅

3

Unser Sohn mochte auch nicht den Kinderwagen. Er hat ihn gehasst. Ich war froh , damals keinen teuren gekauft zu haben .
Es gibt einfach Kinder die mögen den KW nicht
Lg

8

Ja wahrscheinlich…

4

20min ist doch schon total lang. Viele Kinder mögen es nicht, so lange festgeschnallt herumzusitzen. In dem Alter wollen sie doch ständig in Bewegung sein. Müsst ihr denn öfter so lange Wege laufen?

9

Hat ja nichts damit zutun das wir öfter lange Strecken gehen müssen, ich habe aber auch einen 4 Jährigen Sohn der raus möchte auf den Spielplatz, in den Walt etc.
Es geht einfach um Spazierfahrten

10

Wald meine ich

5

Hi,
ist es was neues, oder war es immer so? Sonst Blickrichtung wechseln (hab ich manchmal auch mal zwischendurch gemacht), passende Kleidung für kleine Stopps und wir hatten auch oft Spielzeug oder Bücher dabei, oder auch mal einen kleinen Snack

11

Blickrichtung haben wir auch schon geändert halbes irgendwie noch schlimmer gemacht. Spielzeug interessiert sie sich nicht wirklich für wird dann aus den Wagen geschmissen.