Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo Mädels :)

welche Windeln benutzt ihr eigentlich? Also außer Pampers.
Weil auf Dauer werden die ja echt teuer🧐

Und es gibt so viele verschiedene Windeln, aber viele laufen ja aus oder sonst was..

1

Hallo,

ich würde selber es austesten, da manche Babys ja die bestimmte Windeln zB gar nicht vertragen oder ist für das Baby nicht wirklich geschnitten, da zu speckige Beine hat usw.

Alles Gute 🍀

2

Ich wickel am liebsten mit Hipp.
Wir hatten jetzt ein halbes Jahr lang drei Wickelkinder - Säugling, Kleinkind, Kindergarten-Kind und die leisteten in jedem Alter gute Dienste ;)
Aber ja, es geht ins Geld. Ich bin bei diversen Apps angemeldet und halte die Augen nach Coupons und Rabattaktionen offen und dann wird ein Einkaufswagen voll gemacht. Das lohnt sich schon

3

Tatsächlich hauptsächlich mit Pampers 😅
die halten einfach am besten dicht. Ich hab aber auch so einen Windelspreng-Künstler hier.

Angetan bin ich aber auch von Hipp und den Lillydoo Windeln und nutze die gerne.

28

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wir benutzen seit der Geburt Huggies.

Mit 33,95 für ein ganzes MONATSPAKET sind die sehr günstig.

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und wir nutzen noch Größe 4.

Bisher ist keine einzige ausgelaufen.

12

Und damit kommt man hin?? Reichen 5-6windeln am Tag aus? Da wir momentan mehr brauchen

13

Je kleiner die Größe, desto mehr sind im Paket. Am Anfang, wenn die Babys gestillt werden, machen sie ja noch sehr oft groß. Das reguliert sich irgendwann und dann braucht man ja weniger.

Wir sind immer hingekommen, mindestens 3,5 Wochen. Auch jetzt ist das noch so.

5

Wir nutzen nachts Pampers, das sind bisher die einzigen die die ganze Nacht halten, wenn ich das Wickeln mal wieder überschlafe 😅

Tagsüber aktuell Hipp, mit denen waren wir bisher auch sehr zufrieden, halten aber nicht so viel wie die Pampers.

Rossmann ist für unser Baby zu schmal geschnitten. Bevola aus dem Kaufland sind okay, aber auch eher schmal und lang.

Als nächstes wollten wir für tagsüber sie vom dm probieren.

29

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Also wir haben von Anfang an die von Lillydoo genommen und sind sehr zufrieden.😇

7

Hallo, wir haben bei allen Kindern immer die dm nature Windeln benutzt und sind super zufrieden. Nie ausgelaufen, nie das Gefühl das Kind in eine Mülltüte zu stecken, weil die super weich sind und ohne Kunststoff oder was. (Das Pendant von Rossmann hingegen nässt ständig durch, selbst beim kleinsten pipi). 18 Cent bzw 17 Cent in monatspack pro Windel (Größe 4 als Beispiel) ist dazu noch super günstig. Teurere Windeln fand ich immer mal ganz schick wenn ich sie ausprobiert hatte, war aber nie überzeugt, so viel mehr Geld auszugeben, oft für Design oder Marketing.
Liebe Grüße

17

Wir nutzen die auch und sind sehr zufrieden. Nachts halten sie jedoch nicht dicht bei uns, da nutzen wir die Pampers Harmony. Das passt bei uns sehr gut und geht dann auch nicht so ins Geld. Und die von Rossmann sind wirklich absolut grottig gegen die von DM.

Bearbeitet von Inaktiv
8

Pampers und die Hausmarke von dm - wird super vertragen und manchmal hat sie meine Tochter auch nachts umgehabt und hat super gehalten. Kein Auslaufen :)

9

Eigenmarke vom DM,Babylove heißt die.

Hat jetzt hinten am Rücken ein Bündchen,das find ich toll.