Baby 6 Monate grüner schleimiger Stuhl

Hallo ihr,

Mein Sohn 6 Monate hat seit Sonntag grünen schleimigen Stuhl und das mehrmals am Tag!

Hab beim Arzt angerufen und ich soll es weiter beobachten, es könnte von den Zähnen kommen oder vom Abendbrei.
Er hat kein Fieber, ist wie immer gut drauf und trinkt normal. Wirkt nicht so als hätte er schmerzen.

Ich mach mir trz Sorgen.
Kennt das jmd? Wie lange hielt es an? Was genau jetzt die Ursache ist, ob der Brei oder die Zähne, keine Ahnung 😐

1

wie lange gibst du denn schon den Abendbrei? Meiner ist auch so alt und wir haben seit er zwei Tage hintereinander wirklich gute Mengen vom Abendbrei gegessen haben auch grünen Stuhl, Durchfall, ganz eigenartigen sehr festen trockenen Stuhl im Wechsel. das geht seit drei Tagen und normalisiert sich grad wieder. Wir haben den Abendbrei pausiert und geben nur mittags Karotte/Kartoffel

3

Seit letzter Woche! Fest ist hier leider nichts 😅
Ich habe jetzt ich pausiert seit Sonntag und heute Kartoffel gegeben, mal sehen wie die nächsten Tage werden.

2

Hey,
Wir hatten eine Woche grünen schleimigen Stuhl mehrfach am Tag als die oberen Schneidezähne durchgebrochen sind mit 6 Monaten . Davor und danach konnten wir ihr großes Geschäft recht zuverlässig abhalten ohne Windel . In dieser Woche ging ständig was in die Windel und wir haben es mit dem zahnen in Verbindung gebracht. Liebe Grüße!

4

Vlt sind es wirklich die Zähne, ich hab keine Ahnung!
Er wirkt total normal, aber ich kann mich recht schlecht entspannen.