Lohnt sich der Babybrezza stimmt gerne mal ab🙈

Hey, ich bin seid Wochen am überlegen mir den Baby Brezza zu holen grade für nachts. Aber bin auch so unsicher ist immer hin viel Geld. Ist der dolle laut? Und lohnt er sich? Ich bin mir so unsicher🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe persönlich keinen Sinn und keinen Verwendungszweck dafür :-)

2

Ich wollte ihn nicht mehr missen und konnte sogar meinen eher kritischen Mann ûberzeugen. 😅Allerdings nicht für nachts. Nutzen ihn nur tagsüber☺️

3

Wir haben einen und finden ihn super praktisch. Würde das Teil immer wieder kaufen.

4

Wenn es darum geht Zeit zu sparen nachts beim Fläschchen machen, kommt man mit nem Babymoov günstiger weg und kann genauso Zeit einsparen. Wir befüllen für nachts einfach ein paar Fläschchen mit je 4 Löffeln Milchpulver. Wenn man dann ne Flasche braucht, stellt man sie unter das Gerät, drückt zweimal drauf, schüttelt und fertig ist die Flasche.
Wenn es darum geht ne ganz penibel genaue Menge an Pulver zu haben, mag ein Bsbybrezza besser sein, wobei der auch Abweichungen von bis zu 10% hat. Keine Ahnung wieviel genauer das dann ist, als wenn man das Pulver vorher von Hand einfüllt.

5

Wir nutzen unseren seit 10 Monaten.
Es war die beste Anschaffung fürs Baby. Ich habe mal den Pulver Behälter kaputt gemacht und musste 3 Tage lang Flaschen selbst machen. War ich froh, als das Ersatzteil da war 😂

6

Unseren haben wir jetzt 7 Monste in Gebrauch. Ich würde die nie wieder her geben 😅 da sie bei uns in der Küche steht und den ganzen Tag über genutzt wird, war sie ihr Geld schon wert, aber nur für Nachts, würd ich nach einem günstigeren Gerät Ausschau halten. Ich find sie schon arg laut 😅 aber da ich eh aufstehen muss, weil das Kind im anderen Zimmer schläft, stört mich der Umweg zur Küche nicht 🤷‍♀️

7

Ich würde ihn auch tagsüber benutzen aber halt auch nachts weil das aufstehen ständig grade wenn sie neben mir liegt im Bett das beistellbett noch da steht manchmal echt nervig ist😅🙈

8

Ahhh, ok. 😅 Hatte ich irgendwie nicht raus gelesen. Aber für Nachts im Schlafzimmer find ich die Maschine tatsächlich recht laut. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
10

Hey,

wir haben seit unsere Kleine zwei Wochen alt ist den BabyBrezza welcher „nur“ das Wasser konstant auf 41Grad hält. Das Teil ist Gold wert!!! Tagsüber steht er in der Küche und nachts auf einem Tablett am Bett. In einem Portionierer daneben das Milchpulver und daneben die Fläschen. Ich kann mir nicht vorstellen jede Nacht heißes und kaltes Wasser zu mischen und immer überprüfen zu müssen ob die Temperatur passt. Das reicht mir schon wenn wir tagsüber unterwegs sind 🤣. Da unsere Kleine nicht gestillt werden kann war auch klar, dass wir das Gerät recht lange im Einsatz haben werden, da lohnt es sich definitiv. Meiner Meinung nach reicht die Wasservariante vollkommen.

Liebe Grüße

11

Noch ein Hinweis: Das Gerät ist absolut leise, das mit Pulver soll recht laut sein.
Mir war zudem wichtig dass ich die Flasche schnell gemacht habe. Über einen Flaschenwärmer o.ä dauert mir persönlich das einfach zu lange.