Tropical Island mit Baby 5 Monate? Erfahrungen

Hallo zusammen,

wir überlegen spontan die Tage ins Tropical Island zu gehen.
Wir waren schon einmal mit unserer Tochter, da war sie 2 Jahre alt.
Jetzt ist ihr Brüderchen auf der Welt (5 Monate) und wir würden wieder hingehen.
Ich bin mir aber unsicher ob das "gut geht".
Würden natürlich auch eine Übernachtung im Resort buchen, sodass wir uns mit ihm auch mal zurückziehen können.

Hat jemand Erfahrungen und war evtl. schon mit Baby dort? Wie war es?

Danke schonmal.

Lg 🌷

1

Ihr kennt doch euer Baby am besten ☺️ vielleicht macht ihr vorher nochmal einen Ausflug ins örtliche Schwimmbad um zu gucken wie es läuft.
Ich selbst war schon im Tropical Island für einen Tagesausflug und danach so platt von allem. Die Reize, die Luft, die Lautstärke… Ich habe abends geschlafen wie ein Stein. Bin da aber auch sensibler als andere Leute vielleicht - keine Ahnung.
Mein Sohn ist 5,5 Monate alt. Seine Wachfenster sind 1,5-2h und wir wollen nächsten Monat mal ins Schwimmbad mit ihm für eine Stunde. Für ihn ist schon ein Ausflug zum Rossmann spannend und wenn wir nach Rossmann noch zu Edeka fahren ist es vorbei.🙃😵‍💫 Für ihn wäre Tropical Island also nichts… Ich denke für euch bzw eurer Tochter ist es ja allemal was tolles. Aber ich denke eurem Sohn wird’s egal sein ob er in der Wanne plantscht oder dort.
Das mit dem Ressort ist aber eine gute Alternative damit ihr euch bei Bedarf zurückziehen könnt.☺️

2

Mit Baby war ich noch nicht aber zweimal ohne Baby. Ich würde nur zu bedenken geben, dass man in die Zimmer ja erst ab ca 16 Uhr rein kann. Wenn ihr also früher anreist und das Zimmer als Rückzugsort plant, ist es nicht sofort verfügbar.
Sonst wüsste ich aber nicht, was dagegen sprechen sollte und wünsche euch viel Spaß:-)