Baby 7 Monate verhalten

Guten Morgen
Ich hätte mal ne kurze Frage

Mein Baby ist eigentlich absolut kein trage baby schon von Geburt an nicht.

Man konnte ihn immer ablegen und bis vor kurzem ging das super auf der spieldecke auch
Aber seit cia 2. Wochen ist es echt sehr fordernd & meine Nerven liegen blank 😃😃
Keine Minute will mein Kind auf dem Boden bleiben oder im Hochstuhl
Trage isr auch blöd nur auf den Arm aber warum aufeinmal
Sobald ich kurz nicht im Arm habe gehts hier ab mit Geschrei Geheule obwohl er schon krabbeln kann
Was könnte. Das aein?? Ich hoffe nur eine phase

1

Und seine Spielzeuge sind total uninteressant ich hole ihm immer wieder was neues und cooles für sein Alter aber er schaut das nur 1 Minute an und dann kein Interesse mehr

2

Klingt ganz normal :) das war hier im den Dreh auch so.
Kommen vielleicht Zähne? Da will mein Baby NUR auf den Arm und wehe ich setze ihn ab.

So um die Zeit kommt ja auch oft die erste richtige Trennungsangst. Könnte auch der Fall sein bei dir

Bearbeitet von Casa92
3

Ja er zahnt sehr aber noch nichts in Sicht.
Ja es ist echt anstrengend wen man die kaum ablegen kann
Dann muss ich wohl jetzt gute Nerven haben 😄😄

4

Vll der 6. Schub? Wir sind gerade im 5. Der 4. War schon mega anstrengend, weil meine Maus wirklich von Anfang bis Ende den Schub durchzieht. Sprich ab der 12 Woche mit dem 3. Schub ging es bis zut 19. Woche. Und seit einer Woche ist es wieder so eine Katastrophe. Dachte ja schon der 4. Schub war einfach nur belastend. Aktuell ist die zündschnur wieder mega kurz. Das Kind von morgens bis abends nur am kreischen. Zetern, jammern, kein Spielzeug ist toll. Auf der spieldecke wird nur geschrien. Kein drehen mehr, was sie super konnte sogar von dem Bauch wieder zurück oder weiter. Nix ist mehr da.
Du bist also ganz und gar nicht alleine. Meine Maus ist jetzt in der 23. Woche bzw im 6. Monat.

5

Oh man das hört sich auch nicht toll an😮‍💨
Es ist wirklich mega anstrengend
, ich verstehe dich.
Und das Problem ist das man den kleinen auch nix recht machen kann
Und man selbst total ausgelaugt ist :-(
Man muss da aber durch man hat kein Ausweg
Ich wünsche uns viel Geduld und Kraft💪🏻

6

Das stimmt wohl. Und wenn sie dann so zuckersüß sind dann macht man das gerne durch.

7

Kann alles sein würde ich sagen,
Vom Alter her wahrscheinlich Zahnen, Trennungsangst/Fremdeln.

Vielleicht hat dein Kind jetzt realisiert dass du weggehen kannst.
Also mein kleiner war auch so. Ging gute zwei Wochen die Phase und dann ist er plötzlich von Raum zu Raum gekrabbelt, was er vorher nie gemacht hat.
Ich denke er hat das eben in der Zeit gelernt, dass es verschiedene Räume gibt und man sich von einem un den anderen Bewegen kann und alle sind verbunden miteinander :)

Ich wünsch dir gute Nerven!