Unfall passiert (Baby 5 Monate)

Hallo ihr lieben :(,

Uns ist leider etwas ganz blödes passiert…mein Mann und ich waren in einer kleinen Pizzabude und die hatten einen aufklappbaren Wickeltisch. Wir wollten die kleine wickeln und mein Mann hatte sie im Arm und hat gleichzeitig versucht den Wickeltisch aufzuklappen. Als ich ihm helfen wollte, war es schon zu spät. Der Wickeltisch klappte mit einem knall auf und stieß gegen die Stirn unserer Tochter… Sie hat bitterlich geweint und nach luft gerangelt. So hat sie noch nie geweint. Nach 10 min jedoch konnte sie wieder lächeln und sich beruhigen. Zu Hause angekommen habe ich sie erstmal schlafen lassen und sie schlief sage und schreibe 3 Stunden durch. Was sie sehr selten macht.

Bin dann ins KH gefahren. Ultraschall wurde gemacht. Pupille Sauerstoff alles prima. Sie hat auch nur einen sehr sehr leichten roten Abdruck auf der Stirn. Also keine Beule oder so. Bin dann wieder zurück nach Hause und merke jedoch, dass sie nicht mehr gut trinkt :(. Also entweder schreit sie die Brust an oder nachdem trinken fängt sie an zu weinen. Kann sein das sie jetzt eine ihrer Phasen hat oder sie das Geschehene noch verarbeitet. Sie lernt auch gerade das krabbeln und steht seit vorgestern im vier-Füßler Stand und versucht verzweifelt sich nach vorne zu bewegen.

Sollte ich mir Gedanken machen? Sollte ich für paar Tage im KH bleiben und sie beobachten lassen?

Lg

1

Vermutlich hat sie schlicht und ergreifend Kopfschmerzen.
Vielleicht hat sie auch die Kauleiste bzw Zähne aufeinander geknallt dabei und es tut beim Trinken weh.
Aber auch Kopfschmerzen werden durch Saugen verstärkt.
Schläge auf die Stirn gehen zum Glück meist gut aus und untersucht wurde sie ja.
Kannst es ja vielleicht mal mit nem Zäpfchen probieren

3

Danke 💕🙏

2

Denke Sie hat noch Schmerzen!
Wir hatten auch einen Unfall mit unserer Maus!
Ich bin mit Ihr aufm Arm auf der Terrasse ausgerutscht und gestürzt, Sie mit Ihren da 4 Wochen aufm Hinterkopf gefallen!

Waren im Krankenhaus - dort wurde Ultraschall gemacht, sämtliche Untersuchungen, ständig in Pupillen schauen, Monitorüberwachung über Nacht,ect.!

Zum Glück war bei Ihr auch alles gut, keine Beule,nix!

Sie hat aber die ersten Tage noch öfter mal auf geschrien oder war sehr schreckhaft beim Ablegen!

Hat sich dann gegeben.
Alles Gute für Euch!
Lg
Sandra mit Laura

4

Danke dir💕 das tut einem im Herzen weh