Extrem Fester Stuhlgang (baby eineinhalb woche alt)

Guten Abend ihr Lieben,
ich bräuchte gerade mal ein paar Tipps, denn ich verzweifle.
Mein Kleiner ist jetzt 9 Tage alt und wir füttern ihn mit Beba Nestle. Wir mischen genau wie auf Verpackung angegeben, dennoch haben wir jetzt das Problem, dass der Kleine Verstopfung + sehr festen Stuhlgang hat. Er ist am drücken wie verrückt und fängt dann teilweise an so zu weinen. Ich weiß, dass Babys auch mal zwei/drei Tage keinen Stuhlgang haben und es nicht direkt Verstopfung heißt, allerdings hatte er heute zwei mal richtig festen und auch wenig Stuhlgang in der Pampers. Ich helfe ihm schon mit Bauchmassage, Fahrrad fahren Bewegungen mit den Beinchen und ein leicht erwärmtes Kürbiskernkissen. Was können wir noch tun, damit er wieder flüssigeren Stuhlgang hat? Meine Hebamme hat leider Urlaub und dazu ist ja heute Sonntag :(

1

Von Beba gibt's doch auch eine Comfort, oder? Probier mal die. Ist extra für die Koliken/Verstopfung.

2

Als wir auf beba comfort gewechselt hatten, war der Stuhl auch erstmal fester. Haben dann in Rücksprache mit KiA und Hebamme fencheltee statt Wasser in die Flasche gemacht. Bei 3 von 6 Flaschen und eine messerspitze Milchpulver sowie einmal am Tag bigaia. Dauerte paar Tage und dann war alles gut