Schnellzahner - wer noch?

Ich glaube es ist soweit und die Zähne haben die Lebensmonate überholt ;-) Soll heissen Jan hat mit seinen 6 Monaten den 7.Zahn knapp durch (er lässt mich nicht richtig gucken #schmoll). Der 8. ist auch schon ganz weiss.
Wie gehts dann weiter, kommen in dem Tempo dann die Backenzähne oder kommen die dann wirklich erst später und wir haben jetzt endlich mal ein paar Monate Ruhe?
Wie ist/war das bei Euch?
LG Jo + #schreiJan *27.10.06

1

Hallo!

Dustin hatte die ersten 8 Zähne auch schon ganz früh. Ab dem 4. Monat gings los und immer im Doppelpack#augen. Und jetzt wollen die Backenzähne auch raus, aber die Ärgern ihn jetzt schon seit gut 3-4Wochen. Die Unter kiefer sind schon ganz doll geschwollen und eigentlich sieht´s so aus, als wenn sie bald aufplatzen#schock aber da tut sich nix#schmoll der arme Zwerg:-(

LG Svenja mit Dustin *11.05.06

2

#schock

Huhu!!

Na, der will`s aber wissen, was???

Travis hat mitfast 5 Monaten seinen ersten Zahn bekommen, unten links. Danach, 2 Wochen später, unten rechts. Anschließend - und erschreckenderweise - den linken Augenzahn, und der rechte Augenzahn ist auch fast raus.... d.h. raus issa, aber nur so`ne Ecke..... tstststs, die sind echt unglaublich... da meint man, man hätte eien baby und jetze das.... ;-)

Die allerliebsten Grüße,

die Silly & der Travis Dean, *28.10.2006

5

Huhu,

hast Du meine Mail bekommen?

Es geht um die Mütze Master of Disaster.

glg steffi

3

Hallo,
bei unserem ist es ähnlich er hatte mit 16 Wo. die ersten Zähne unten bekommen#huepf.Und heute haben wir den dritten daneben entdeckt.Unser ist aber Gott sei Dank nicht zickig oder unruhig.Er wird immer die beiden zwei Nächte vorher früher als sonst wach.Hoffe es wird auch bei denn nähsten Zähnchen so sein.

LG Mel+Finn(*28.12.2006):-D

4

huhu bist du später oder eher gleich im chat??

6

Hallo!
Na das ist ja toll!
Finnja gehört wohl eher zu den langsam Zahnern, denn sie hat mit ihrem 10 Monaten noch keinen Einzigen! Ist auch noch keiner wirklich in Sicht!
LG Tamara + Finnja Eleni (05.07.06)

7

Huhu,

meine Tochter hat mit 6 Monaten unten die 2 bekommen und mit 8 Monaten innerhalb von 4 Wochen 6 Stück. Also mit neun Monaten hatte sie 8 Zähne.

Jetzt wird sie in ein paar Wochen ein Jahr und mal schauen bisher sind da keine Zähne mehr gekommen.


Problem ist nur wenn sie schon so früh Zähne haben stecken sie alles in den Mund und beissen auch alles ab und da muß man auch ständig aufpassen was sie in den Mund nehmen. Mein Tip Nucki rein.