Windeln für lange, schlanke Babys

Hallo Ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben suchen wir eine passende Windel für unser würmchen. Im Moment benutzen wir Pampers New Baby größe 2. Die passen im Umfang perfekt, leider werden die aber nun zu kurz, so dass eigentlich jedesmal, wenn er in die Hose donnert, einiges hinten oben rausläuft.

Ja und die Größe 3 sind von der Länge her super, aber die kann ich fast 2x um ihn wickeln, was ja noch nicht so ein Problem wäre. Aber die sperren ihm ganz schön zwischen den Beinen (so eine Art Extrem-Spreiz-Hose) und das mag er gar nicht.

hatten jetzt auch schon BabyDry größe3, aber die fanden wir gar nicht so toll...

vielleicht habt Ihr ja nen Tipp

Viele Grüße
wurmologin, die jetzt mal wieder das würmchen umziehen muss ...

1

Hallo,

versuchs mal mit den Fixies. Die sind etwas länger..... leider habe ich die Erfahrung gemacht,dass sie nicht so viel aufnehmen,wie die Pampers.

LG Sanni

2

habe jetzt auch an Fixies oder die Moltex oder wie die auch heißen gedacht. Aber, von denen bin ich n icht so überzeugt, wie von Pampers. Versuch doch mal, die Active fit von Pampers, sind ein wenig kürzer als die New born, vielleicht auch ein wenig enger

3

Hallo!

Das Problem kenne ich auch... Meinem Scheißer sind die Windel in der Größe 3 - 6 kg auch zu kurz...
Ich habe aber neulich mal die Windeln von Lidl mitgenommen. Die haben seit neuestem auch Windeln in 4-9kg. Und ich muss sagen, die finde ich total klasse! Die passt echt gut! Besser als die orginal Pampers Babydry!

Liebe Grüße

Missy #sonne + #baby Maximilian (heute 10 Wochen #schock )

4

Hallo wurmologin,

mein #baby trägt mit 6,5 kg auch noch die von 3-6 Kilo ("Mini), weil die 4-9 ("Midi) noch viel zu weit sind. Wir kommen da mit Babylove von dm sehr gut zurecht. Habs auch mal mit Fixies probiert, aber die nehmen längst nicht so viel auf, da war ich auch dauernd am Umziehen.

LG magellone

5

Danke Euch!!!

werd also mal Fixies und die Lidl-Windeln probieren. Die "mini" von DM laufen bei uns leider immer aus.

viele Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
wurmologin

6

huhu

uff die Fixies würd ich dir nicht empfehlen:-(..

Wir haben welche geschenkt bekommen und muss sagen#heul. da darf man leider viel zu oft umziehen:-(..

alles nassgepieselt, vor allem an den Beinchen:-(..

Es scheint so, als wenn du ewirklich ein wenig experimentieren musst, aber die Babydreams, sollen noch gut sein, von Rossmann da gibts ja auch Probepäckchen:-).

lg sweathu

7

Hallo!
Ich kann Dir nur die Fixies empfehlen. Allerdings gibt es da 2 unterschiedliche Sorten. Du musst die Comfort Class nehmen die Verpackungen sind so Blau oder lila. Nicht die Grünen nehmen.

So, Marc ist nämlich auch ein schlanker. Und wir kommen z.B. mit Pampers überhaupft nicht klar. Die Windel hat er hinterher über der Poporitze sitzen und gefühlsmäßig würde ich sagen der Body ist hinterher wie klamm#schock
Ich weis garnicht wieso alle so auf Pampers schwören?#kratz

So, das ist mein Tip!

Nicole und #babyMarc 24 Wochen

8

Hallo,

das Problem haben wir auch. Wir nehmen die Gr.2 von Rossmann und sind super zufrieden damit.

LG Susann mit Svenja *26.02.2007