Wann kam euer Kind nach korrigierten E.T.

Hallo, gehöre eigentlich noch ins SS Forum aber ihr könnt mir bestimmt eher helfen.
Bei mir wurde im Laufe der SS der E.T vom 19.05. auf den 25.06 verschoben. Also um ganze 5 Wochen.
Hatte einer von euch auch eine Verschiebung des E.T. und wann kam das Baby dann wirklich?

#danke

Jeanny 35.SSW

1

Hallo Jeanny,

ich habe am 23.08. Geburtstag und der ET meiner kleinen war ursprünglich mal für den 24.08. geplant. Dann wurde es der 20.08. und gekommen ist sie dann am 05.08. (Plazenta Insufizienz ab Mitte der SS).

Gerade bei den ersten Kindern ist es aber so, dass die kleinen eher länger im Bauch bleiben, wenn soweit alles in Ordnung ist. Ich denke also schon, dass Du noch in Ruhe shoppen kannst - aber genau weiß man das nie ;-)!

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05 (hat sie sich nicht ein schönes Datum rausgesucht ;-))

2

Hallo, bei mir wurde der ET um vier Wochen nach vorn verlegt, ich war also in der 10. Woche statt in der 6. beim ersten FA Termin.

Elias wurde dann 11 Tage nach dem ET per Einleitung geholt - und war da gerade erst "reif", im Nachhinein meinten Arzt und Hebamme, er hätte es 1. noch von allein geschafft und 2. dürfte das Geburtsdatum wohl ganz gut seinem eigentlichen ET entsprechen.
Zusammenfassung:
1. ET - 2 Wochen -> Entbindung <- 2 Wochen - 2. ET

#augen

;-)
Viel Glück und alles Gute!#liebdrueck

3

Guten Tag.

Also ich hatte in beiden SS Terminverschiebungen nach hinten um ca. 10 Tage. Allerdings kam die erste genau am ersten ET (war allerdings ne Einleitung). Und die zweite kam sogar zwei Tage vor dem ersten errechneten ET.
Ich wusste gar nicht das man um 5 Wochen verschieben kann aber die Ärzte werden schon wissen was sie tun. Nach der Verschiebung lagen beide Kinder auch im US immer in der Norm vorher waren sie immer ca. ne Woche zu klein.

Also viel Glück#klee und Erfolg

4

Hallo,

mit Dean wurde ich auch um eine Woche zurück geworfen, vom 11.06 aud den 18.06!!!
ER kam dann am 19.06.06..

Gruß didi+ Dean (noch 10 Monate ;-) )

5

also laura war für 03.1006 ausgerechnet und kam am 04.10 als spontan geburt (die einzelheiten erspare ich dir^^)

allerdings meinte die nachsorge hebamme, mein errechneter termin (nicht der des arztes) wäre wohl richtig gewesen - denn laura machte schon beinahe einen übertragenen eindruck auf alle. keine ahnung wieso,sie war zwar recht groß und schwer aber sie war auch richtig reif. also absolut keine käseschmiere mehr dran, die haut schon ganz schrumpelig...usw.

grundsätzlich - wenn das krümel sich auf den weg macht - dann kommts. mach dir keine sorgen (auch wenn ich 5 wochen ziemlich deftig finde, evtl. würde ich mir vom nem andren arzt eine 2. meinung einholen!)


lg und alles gute

alexandra

6

Erst war ich für den 24.8.2005 ausgezählt, dann hat mein FA den ET auf den 30.8.05 gelegt.
Dann wurde ich nach einer Routineuntersuchung wg. schlechten Herztönen bei den Wehen ins Krankenhaus überwiesen.
Da ist dann während ich am Wehenbelastungstropf lag die Blase geplatzt.
Das tatsächliche Geburtsdatum ist dann der 6.8.2005 geworden (ein Frühchen).
Gruß TeamT

7

Hallo Jeanny!

Mein ET wurde vom 11.03.2007 auf den 27.03.2007 gaändert, und es hieß es könne sogar noch länger dauern. Ich hab aber persönlich nie dran geglaubt was der Arzt da erzählte. Mein Gefühl sagte mir einfach was anderes, und siehe da, der Kleine kam am 25.02.2007 zur Welt. #freu

Man sieht das sich auch Ärzte irren können!!!#bla

Liebe Grüße
Yvonne